Unser Gästebuch

 

Das ist ein moderiertes Gästebuch. Deine / Ihre Beiträge erscheinen erst, wenn sie vom Webmaster frei gegeben werden. Beiträge ohne Namensnennung (E-Mail-Adresse) werden nicht angezeigt.

 

Anregungen, Kommentare, Grüße aus Nah und Fern sind ebenso willkommen wie Kommentare zur Homepage, Grüße von Ehemaligen, Vorschläge, aber auch Informationen rund um unsere Schule.

 

Hier werden grundsätzlich nur Inhalte veröffentlicht, die unserer Schule in Sprache und Inhalt entsprechen.  Wir bitten dafür um Verständnis.

Kommentare: 10
  • #10

    Eda (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:20)

    Ich gehe gerne in die Von-Ketteler-Schule. Ich habe viele Freunde und die beste Klasse ist die F1. Die Klassenlehrerin ist auch sehr nett.

  • #9

    Dennis (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:19)

    Ich gehe gerne in die F1. Ich mag unser Klassentier sehr gerne. Ich gehe gerne zum Schwimmen, weil es mir sehr Spaß macht. Die Schule ist sehr gut.
    Und ich finde die Lehrer und Lehrerinnen sehr gut in der Schule.

  • #8

    Bebe (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:18)

    Am 29.10.2019 waren wir in der Firma Rottendorf. Wir haben Experimente mit Wasser gemacht. Die F1 und F3 hatten alle Spaß!

  • #7

    Nina (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:16)

    Ich finde die Lehrer hier echt nett!

  • #6

    Nora (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:15)

    Ich gehe gerne mit meiner besten Freundin auf diese Schule .Die Klasse F1 ist die allerbeste Klasse!

  • #5

    Jo (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:13)

    Die Schule ist toll und unser Klassentier Gustav in der Klasse F1 ist sehr lustig.
    Man kann mit Gustav sehr gut spielen.

  • #4

    Olek (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:12)

    Die Schule ist richtig toll und die Klasse F1 ist am besten.

  • #3

    Josseline Kirner (Mittwoch, 22 Mai 2019 01:22)

    Ich war vor ca. 8 Jahren in der Klasse E1 und besuchte täglich die OGS.

    Woran ich mich noch erinnere ist das "klettergerüst" im Raum, ich würde alles dafür geben noch einmal mit meinen 2 besten Freundinnen darum zu springen und spaß zuhaben. Die Betreuer und die Lehrer sind perfekt gewesen. Als ich nach der 1 Klasse umzog, bekam ich ein Abschieds heft mit Bildern von mir und unterschriften anderer OGS betreuten.

    Ich habe nach dieser Grundschule 3 andere besucht und keine war so gut wie die. Ob ich die schule weiter empfehlen kann? Ja kann ich!

    Ich lege jeder Mutter oder jeden Vater ans Herz sein Sohn / Tochter da anzumelden.

    LG.

  • #2

    CARAMEL pop (Freitag, 28 Oktober 2016 20:28)

    Ich bin der selben meinung

  • #1

    lucas krontal (Dienstag, 16 Dezember 2014 14:14)

    Ich finde die schule cool☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆¤¤¤¤¤¤¤¤

Bildungsklick - News