Impressum / Copyright / Haftungsausschluss

59302 Oelde
Fon 02522/72680

E-Mail-Kontakt: sekretariat@von-ketteler-schule.oelde.de
Aus Sicherheitsgründen müssen wir diese Form wählen. Geben Sie bitte in Ihrer E-Mail statt (at) das @-Zeichen ein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Von-Ketteler-Schule-Oelde.de

Webseiten - Erstellung und Betreuung: D. Vogedes

Verantwortlich: D. Vogedes, Schulleiterin

Rechtlicher Hinweis/Haftung:
Der Herausgeber ist bemüht, auf dieser Webseite stets richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese daher bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch muss ich für die Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit jede Gewähr, Haftung oder Garantie ausschließen. Dies gilt auch für alle Verweise, sogenannte "Hyperlinks", die der Herausgeber auf dieser Webseite direkt oder indirekt anbietet. Der Herausgeber kann für die Inhalte solcher externen Seiten, die Sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haftet der Herausgeber nicht für die direkten oder indirekten Schäden (incl. entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Webseiten stehen.