Absage unseres Musicals

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider zwingt uns die derzeitige Situation dazu, das Musical auf das nächste Schuljahr zu verschieben. Angedacht ist ein Aufführungswochenende mit drei Aufführungen zwischen März und Juni 2021. Sobald die genauen Aufführungstermine feststehen sollten, teilen wir diese umgehend mit.

Im nächsten Schuljahr starten wir wieder mit den Proben. Alle, die dieses Jahr dabei waren, dürfen natürlich im kommenden Schuljahr wieder mitmachen. Auch die jetzigen Viertklässler sind herzlich eingeladen, weiterhin dabei zu sein! Vormittags könnt ihr Viertklässler nicht mehr mitproben, das ist klar. Aber wir versuchen, möglichst viele Proben auf Samstage zu legen. – Irgendwie werden wir das zusammen schaffen!

Auch die Band ist sehr traurig, dass das Musical ausfallen musste. Aber das Proben mit euch hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein will! - Drachen empor!!

 

 

Euer Musical-Team

 

Stand: 23.04.2020. 12:40 Uhr

 

Das Musical:

Ein musikalisches Abenteuer um das Schenken und Verschenken, um Glück und um die wahre Bedeutung von Freundschaft.

Tabaluga feiert seinen 700sten Geburtstag. Er bekommt viele tolle Ketten geschenkt: aus Glücksklee, aus Diamanten, aus Gold, Perlen und Eisen. Sie sind wunderschön, doch auch mächtig schwer und mit jeder Kette wird der kleine grüne Drache einen Zentimeter kleiner...

 

Spieldauer:

etwa 75 Minuten

 

Aufführungstermine: 

Freitag, 19.06.2020, 17 Uhr

Samstag, 20.06.2020, 11 Uhr

Sonntag, 21.06.2020, 11 Uhr

 

Einlass:

jeweils 1 Stunde vor Aufführungsbeginn

 

Verköstigung:

Die Fördervereine der beiden Schulstandorte verkaufen kleine Speisen und Getränke.

 

Eintrittspreise:

Kinder & Jugendliche (bis einschl. 17 Jahre): 3,50 €

Erwachsene: 7,00 €

 

Kartenvorverkauf:

weitere Infos folgen...

 

Hauptstandort Oelde:                           Teilstandort Lette:

Von-Ketteler-Straße 6                                   Kolpingstraße 7

59302 Oelde                                                  59302 Oelde-Lette

Tel.: 02522/72680                                          Tel.: 05245/5313

 

 

Ein kleiner Einblick in unsere Vorbereitungen...

Fotos: Gru

Bildungsklick - News