Unser Gästebuch

 

Das ist ein moderiertes Gästebuch. Deine / Ihre Beiträge erscheinen erst, wenn sie vom Webmaster frei gegeben werden. Beiträge ohne Namensnennung (E-Mail-Adresse) werden nicht angezeigt.

 

Anregungen, Kommentare, Grüße aus Nah und Fern sind ebenso willkommen wie Kommentare zur Homepage, Grüße von Ehemaligen, Vorschläge, aber auch Informationen rund um unsere Schule.

 

Hier werden grundsätzlich nur Inhalte veröffentlicht, die unserer Schule in Sprache und Inhalt entsprechen.  Wir bitten dafür um Verständnis.

Kommentare: 4
  • #4

    Karin Möllmann (Donnerstag, 27 Dezember 2012 19:10)

    Ein großes Lob an die Klasse 3, die so ein wunderschönes Krippenspiel an Heiligabend in der Kirche aufgeführt hat. Dabei ging mir doch richtig das Herz auf und sicherlich nicht nur mir. Anschließend gingen alle Besucher sicherlich fröhlich nach Hause.
    Für mich war es ein tolles Wiedersehen mit euch und ein wunderbarer Auftakt für das anschließende Weihnachtsfest mit meiner Familie.
    Liebe Grüße von Frau Möllmann

  • #3

    Suely (Sonntag, 01 April 2012 11:54)

    Sehr schön gelungen. da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt!

  • #2

    Klaus Wenker (Sonntag, 18 März 2012 13:33)

    In einer kleinen Gemeinde wie Lette hat eine Grundschule eine viel groeße Bedeutung als nur eine "Unterrichtsstaette". Die weitere Entwicklung des Dorfs ist vom Erhalt der Grundschule abhaengig. Die Sicherheit/Geborgenheit sowie der persoenliche Kontakt ist eines der wichtigsten Bestandteile eine Dorfelebens. Ich hoffe das die verantwortlichen Politiker in Oelde das auch so sehen.

  • #1

    luisa (Samstag, 10 März 2012 14:59)

    die grundschul zeit war schön :D

Bildungsklick - News