Fenger-Cup 2018

 

Wir gratulieren der Jungen- und Mädchen- Fußballmannschaft für die erfolgreiche Teilnahme am Fenger-Cup. Die Mannschaft der Jungen hat den 6. Platz und die Mannschaft der Mädchen den 2. Platz belegt. 

Die Klasse L2 hat Kastanien gebündelt

Die Dritties backen Brötchen

Einschulung 2018

 

Am 30. August startete für unsere 17 Erstklässler die Schule. Nach dem Einschulungsgottesdienst unter dem Thema „Auf guter Fahrt“ ging es für unsere neuen Schüler zur Schule. Feierlich wurden sie von ihren neuen Mitschülern mit einem Spalier auf dem Schulhof in Empfang genommen, bevor Frau Vogedes alle in der Eingangshalle begrüßte. Nach der Vorstellung der Klassenpaten ging es zur ersten gemeinsamen Unterrichtsstunde. Zum Abschluss des Einschulungstages wurden die Klassenfotos und das ein oder andere Foto zur Erinnerung an diesen Tag gemacht.

 

Allen Kindern, ganz besonders unseren neuen Schulanfängern, wünschen wir einen tollen Start ins neue Schuljahr!

Bildungsklick - News