Musical-Aufführungen waren ein voller Erfolg!

"Zugabe, Zugabe, Zugabe!!!" Das hörten die Kinder unserer Musical-AG am Ende beider Aufführungen am vergangenen Wochenende. Beide Aufführungen des Musicals: "Eule findet den Beat" waren restlos ausverkauft. Unsere Musicaldarsteller wuchsen über sich hinaus und gaben alles - das Publikum war begeistert. Neben unseren schauspielerischen und gesanglichen Talenten verzauberte auch das komplette Bühnenbild die Besucher. 

Wir danken allen, die an diesem tollen Projekt beteiligt waren. Es war fantastisch!!! Danke an alle Musicaldarsteller, an Frau Vogelsang, Herrn Grunenberg und an Herrn Heller, die das Projekt ins Leben gerufen haben und sooo toll umgesetzt haben, an Frau Falkus, die wundervolle Kostüme genäht und eine Kulisse erschaffen hat, die alle verzaubert hat und an Herrn Wittelmann, unseren Technik-Helden. VIELEN DANK! Ein großer Dank geht auch an die Fördervereine beider Standorte, die uns vor und nach den Aufführungen gut verpflegt haben! 

Und nun viel Spaß mit den Fotos!!! :)

Musical-Aufführung am Freitag, den 22.03.2019

Fotos: De

Musical-Aufführung am Samstag, den 23.03.2019

Fotos: Ru

Musical "Eule findet den Beat" -                                            Aufführungen: 22.03. & 23.03.2019

Am 22. und 23. März 2019 finden in der Turnhalle unserer Schule die Musical-Aufführungen "Eule findet den Beat" statt. Viele Kinder unserer beiden Schulstandorte (Oelde und Lette) proben schon seit Beginn des Schuljahres daran. Nun hat die Endphase für das Üben begonnen, und alle sind schon sehr aufgeregt. Kulissen und Kostüme wurden von den Kindern sowie von erwachsenen Helfern selbst erstellt und liebevoll gestaltet.

Wer jetzt schon einmal die Musik zu "Eule findet den Beat" kennen lernen möchte, kann den folgenden Link anklicken:

 

https://open.spotify.com/album/18VhqHmxAmBFBXWY2R6DkA

(Spotify kann kostenlos von euren Eltern heruntergeladen werden. Einfach auf den Link klicken!)

 

Die Musical-Aufführungen finden am Freitag, den 22. März um 17 Uhr und am Samstag, den 23. März um 11 Uhr in der Turnhalle der Von-Ketteler-Schule in Oelde statt. Eintrittskarten kosten für Erwachsene 5,00 € und für Kinder 2,50 €. Die Karten können im Vorverkauf über die Von-Ketteler-Schule in Oelde und Lette erworben werden (Tel.: 02522-72680 Oelde, 05245-5313 Lette). Mögliche Restkarten werden über eine Tageskasse angeboten. Einlass ist bei freier Platzwahl jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Für das leibliche Wohl wird durch den Förderverein der Schule gesorgt.

 

 

Einen Einblick in die Proben und in den Kulissenbau bekommt ihr auf den Fotos:

Fotos: Fa

Bildungsklick - News