Unser Gästebuch

 

Das ist ein moderiertes Gästebuch. Deine / Ihre Beiträge erscheinen erst, wenn sie vom Webmaster frei gegeben werden. Beiträge ohne Namensnennung (E-Mail-Adresse) werden nicht angezeigt.

 

Anregungen, Kommentare, Grüße aus Nah und Fern sind ebenso willkommen wie Kommentare zur Homepage, Grüße von Ehemaligen, Vorschläge, aber auch Informationen rund um unsere Schule.

 

Hier werden grundsätzlich nur Inhalte veröffentlicht, die unserer Schule in Sprache und Inhalt entsprechen.  Wir bitten dafür um Verständnis.

Kommentare: 25
  • #25

    Marcel Eris (Mittwoch, 30 März 2022 08:45)

    Gute Schule

  • #24

    CALVIN (Mittwoch, 28 Oktober 2020 13:21)

    Diese Schule ist wirklich empfehlenswert! Sie macht tolle Musicals. :-) ;-)

  • #23

    Finn (Mittwoch, 28 Oktober 2020 13:20)

    Hallo für alle, die das lesen: Die Von-Ketteler-Schule ist nur zu empfehlen. Sehr gute Klassen und sehr gute Lehrer. Man lernt gut und viel. Ich fühle mich auf dieser Schule wirklich RICHTIG wohl. Ich war in der Klasse E2 und bin jetzt in der Klasse F3. Ich hoffe, dass in Zukunft viele neue Schüler an die Schule kommen.

    PS: Ich hoffe, dass es allen hier gefällt.

    Viele liebe Grüße
    FINN HUSTER

  • #22

    Antonia (Mittwoch, 28 Oktober 2020 13:17)

    Die Von Ketteler Schule ist die beste Schule der Welt. Ich bin richtig froh, dass mich meine Eltern an der Schule angemeldet haben. Herr Heller ist der beste Lehrer der Welt, Frau Opalka ist auch sehr nett. Alle Lehrer undLehrerinnen sind nett.

  • #21

    Meryem (Mittwoch, 28 Oktober 2020 13:16)

    Hallo ich bin Meryem und gehe in die 4. Klasse. Ich gehe schon seit vier Jahren in diese Schule und bin sehr glüvklich. Ich gebe dieser Schule 5 Sterne. Ich wollte noch sagen, dass ihr sehr glüklich bin, dass ich auf dieser Schule bin. Die Lehrerinnen und Lehrer sind...

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • #20

    Paul (Mittwoch, 28 Oktober 2020 13:13)

    Hallo die beste Schule der Welt ist die Von-Ketteler-Schule und der beste Lehrer ist Herr Heller :)

  • #19

    Viyan (Mittwoch, 28 Oktober 2020 13:11)

    Das ist die beste Schule und es sind die besten Lehrerinnen und Lehrer!

  • #18

    Nina (Freitag, 31 Januar 2020 17:21)

    Ich finde die Von-Ketteler-Schule ganz toll!

  • #17

    David (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:11)

    Hallo ich bins David. Die Schule ist die beste Grundschule.

  • #16

    Celina1.0 (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:10)

    Ich mag die Lehrer Frau Opalka Herr Heller

  • #15

    Anja (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:08)

    Ich mag diese Schule.

  • #14

    Lejs (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:06)

    Das ist die beste Schule ever.

  • #13

    Maik (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:05)

    Diese Schule ist die beste. Der Schulhof ist cool. Die Lehrer und Lehrerinnen sind sehr nett. Die Schule ist nur zum empfehlen:)

  • #12

    Gabriela (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:03)

    Ich gehe ganz gerne in diese Schule.Die Lehrerinnen und Lehrer sind die Besten.
    Die Schule ist überhaupt toll. Ich liebe diese Schule auch wenn ich manchmal kein Bock habe.:)

  • #11

    Celina (Mittwoch, 15 Januar 2020 13:02)

    Der Sponsorenlauf war sehr cool!

  • #10

    Eda (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:20)

    Ich gehe gerne in die Von-Ketteler-Schule. Ich habe viele Freunde und die beste Klasse ist die F1. Die Klassenlehrerin ist auch sehr nett.

  • #9

    Dennis (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:19)

    Ich gehe gerne in die F1. Ich mag unser Klassentier sehr gerne. Ich gehe gerne zum Schwimmen, weil es mir sehr Spaß macht. Die Schule ist sehr gut.
    Und ich finde die Lehrer und Lehrerinnen sehr gut in der Schule.

  • #8

    Bebe (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:18)

    Am 29.10.2019 waren wir in der Firma Rottendorf. Wir haben Experimente mit Wasser gemacht. Die F1 und F3 hatten alle Spaß!

  • #7

    Nina (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:16)

    Ich finde die Lehrer hier echt nett!

  • #6

    Nora (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:15)

    Ich gehe gerne mit meiner besten Freundin auf diese Schule .Die Klasse F1 ist die allerbeste Klasse!

  • #5

    Jo (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:13)

    Die Schule ist toll und unser Klassentier Gustav in der Klasse F1 ist sehr lustig.
    Man kann mit Gustav sehr gut spielen.

  • #4

    Olek (Mittwoch, 30 Oktober 2019 13:12)

    Die Schule ist richtig toll und die Klasse F1 ist am besten.

  • #3

    Josseline Kirner (Mittwoch, 22 Mai 2019 01:22)

    Ich war vor ca. 8 Jahren in der Klasse E1 und besuchte täglich die OGS.

    Woran ich mich noch erinnere ist das "klettergerüst" im Raum, ich würde alles dafür geben noch einmal mit meinen 2 besten Freundinnen darum zu springen und spaß zuhaben. Die Betreuer und die Lehrer sind perfekt gewesen. Als ich nach der 1 Klasse umzog, bekam ich ein Abschieds heft mit Bildern von mir und unterschriften anderer OGS betreuten.

    Ich habe nach dieser Grundschule 3 andere besucht und keine war so gut wie die. Ob ich die schule weiter empfehlen kann? Ja kann ich!

    Ich lege jeder Mutter oder jeden Vater ans Herz sein Sohn / Tochter da anzumelden.

    LG.

  • #2

    CARAMEL pop (Freitag, 28 Oktober 2016 20:28)

    Ich bin der selben meinung

  • #1

    lucas krontal (Dienstag, 16 Dezember 2014 14:14)

    Ich finde die schule cool☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆¤¤¤¤¤¤¤¤

Bildungsklick - News